Dienstag, 4. Oktober 2016

Mein "Gedankenbuch" zieht nach Wordpress.com um
Bitte ändert Eure Lesezeichen entsprechend


Nach neun Jahren auf Blogger verabschiede ich mich von diesem Dienst und ziehe mit meinem Blog nach Wordpress.com um.

Mit diesem Schritt ändere ich ausschließlich die Oberfläche meines Blogs. Auf meine Inhalte hat das keinen Einfluss. Auf Wordpress.com sind in der Seitenleiste nicht so viele Funktionen möglich wie auf Blogger, aber ich denke, die jetzt fehlenden Funktionen werden von nur Wenigen vermisst - zumindest gilt das so für mich.

Alle Beiträge und Kommentare ziehen mit um und der alte Blog bleibt erhalten.

Mehr zu meinem "neuen" Blog teile ich Euch dort in meinem Willkommenseintrag mit. Ihr findet mein Gedankenbuch jetzt unter der Adresse

https://gerhall.wordpress.com/

Ich freue mich über jeden von Euch, der mir auch weiterhin folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen