Sonntag, 18. Januar 2015

Mein tollster Abend seit Langem


In der Vorweihnachtszeit hat die Stadthalle Wuppertal jeden Tag eine Konzertkarte verlost. Und das Glück war mir hold, weil ich zwei Karten für ein Konzert der Wise Guys gewonnen habe. Gestern Abend war es dann so weit. Und was soll ich Euch sagen: Ich war und bin hell auf begeistert! Die Wise Guys sind eine lebendige und ihrem Publikum zugewandte Live-Gruppe. Ihre einfühlsamen Texte, ihre rhythmische Musik und ihr gekonnter Auftritt rissen das Publikum immer wieder von den Stühlen. Im zweiten Teil standen wir mehr als dass wir saßen. Ich kannte diese Gruppe bisher gar nicht und freue mich, sie kennen gelernt zu haben.

Und ich war und bin hoch erfreut, dass ich seit sehr langer Zeit Kultur wieder einmal  l i v e  erleben durfte. Es war für mich ein erfrischender und aufbauender Abend.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Wise Guys auch nicht und bin mir nicht so sicher, dass sie mein Genre wären. Aber wenn sie dir so gut gefallen haben, dann hat ja der richtige die Karten gewonnen.
    VG
    Sabienes

    AntwortenLöschen