Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mein neues "altes" Gästebuch


Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich habe hier in meinem Gedankenbuch wieder ein "altes" Gästebuch aktiviert. Es handelt sich dabei um das Gästebuch, das wie ein gewöhnlicher Blogeintrag verfasst ist. Eure Einträge in dieses Gästebuch schreibt bitte in die Kommentare. Da dieses Gästebuch über einen längeren Zeitraum inaktiv war, ist auch der letzte Eintrag "frohes Osterfest" alles andere als aktuell. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, einen wirklich aktuellen Eintrag zu hinterlassen.

Grund für diesen Wechsel ist mein Wunsch, den letzten Eintrag in meinem Gästebuch an das Layout des darunter angesiedelten Gadgets "Letzte Kommentare" anzupassen.

Meine anderen Gästebücher findet Ihr hier und hier.

Ich wünsche Euch viele Anregungen, Gedankenanstöße oder einfach nur Freude beim Lesen meines Gedankenbuches.

Herzlichen Gruß
Gerhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen