Samstag, 14. Dezember 2013

Meine Weihnachts- und Neujahrswünsche für Euch


Liebe Leserinnen und Leser meines Gedankenbuches,

ich wünsche Euch friedliche und glückliche Weihnachtstage.

Und für 2014 wünsche ich Euch Frieden, Glück, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, den Berufstätigen unter Euch einen sicheren Arbeitsplatz und den Arbeitslosen unter Euch ganz viele Lebensenergien. Versucht nicht, die Welt zu verbessern; versucht, in Euch zu ruhen und mit den Euch nahe stehenden Menschen in weitest gehender Übereinstimmung zu leben.

Lieben und friedlichen Gruß
von Gerhard

1 Kommentar:

  1. Danke, Lieber Gerhard,

    als stille Leserin (über Feed) möchte ich Dir jetzt aber auch friedliche Weihnachtstage wünschen und einen guten Übergang in das Neue Jahr! Möge es ein gefühlt sinngebendes Jahr sein und weitestgehend Gesundheit mit sich bringen.

    Herzliche Grüße und Wünsche senden wir Dir
    anja und sterne

    AntwortenLöschen