Montag, 16. September 2013

Bilder eines entspannten Wochenendes

Die folgenden Bilder habe ich aufgenommen im Freilichtmuseum Detmold, in Detmold, am Hermannsdenkmal, am Norderteich und an den Externsteinen.

IMG_0002IMG_0053IMG_0058IMG_0093

Alle Bilder ansehen 

Das Freilichtmuseum Detmold gehört in die Kategorie "absolutes Muss" für Museumsfreunde. Hermann war uns nicht wohl gesonnen, weil wenige Minuten nach dem Foto oben (drittes von links) eine heftige und windige Regenschauer sich über uns ergoss, die uns jegliche Sicht nahm. Die Besteigung der Extern-Steine war für mich wegen meiner Höhenangst ein persönliches Erfolgserlebnis.

Kommentare:

  1. Lieber Gerhard,
    für wie dumm hälst du die Menschen??
    Natürlich holt man sich Informationen und entscheidet, was man wählt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei den Extern-Steinen war ich auch schonmal, ein wundervoller Ort wie ich finde :-)

    LG


    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Detmold Eindrücke und das Freilichtmuseum muss ich dann wirklich einmal auf meine Liste setzten. Darf ich fragen mit welcher Kamera die Aufnahmen gemacht wurden?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin Nicoletta,

    ich fotografiere mit einer Canon PowerShot A495 und bin immer wieder über die Qualität meiner Fotos erstaunt. Erwähnen möchte ich noch, dass ich meine Fotos grundsätzlich nicht (nach)bearbeite.

    Lieben Gruß
    von Gerhard

    AntwortenLöschen