Freitag, 20. September 2013

Besucherzähler meines "Gedankenbuchs" öffentlich einsehbar


Diejenigen meiner Besucherinnen und Besucher, die sich dafür interessieren, wie sich meine Besucherzahlen und die dahinter stehende Statistik zusammensetzen, können das jetzt jederzeit tun. In der linken Seitenleiste fast ganz unten unter Statistik ansehen ist das möglich.

Fragen wie: Woher kommen meine Besucher? Wie lange halten sie sich auf meinen Blog auf? Über welche Suchmaschinen finden sie zu meinem Gedankenbuch? Aus welchen Städten kommen sie? Welchen Browser benutzen sie? - um nur einige Daten zu erwähnen, werden dort durchschaubar gemacht. Alle diese Daten werden schnellstmöglich anonymisiert und nicht mit anderen Datenquellen verknüpft.

Kommentare:

  1. Hallöchen, ich habe gerade gesehen das dein Besucherzähler dir anzeigt aus welchen Städten deine Besucher kommen. Daher die Frage, welchen Besucherzähler benutzt du? Ich bekomme nur die Länder angezeigt, in den USA beispielsweise auch nicht genau aus welchem Bundesstaat. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,

    danke schön für Deine Nachfrage. Meinen Besucherzähler findest Du hier.

    Lieben Gruß
    von Gerhard

    AntwortenLöschen
  3. Super. Genau sowas habe ich gesucht!! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dir gerne geholfen, Tamara.

    Lieben Gruß
    Gerhard

    AntwortenLöschen