Freitag, 8. Februar 2013

Wünsche fürs Wochenende


Heute möchte ich allen Lesern und Besuchern meines Gedankenbuches ein schönes, trockenes und sonniges Wochenende wünschen. Mögt Ihr ein Wochenende ganz nach Euren Wünschen und Vorlieben genießen können. Möge der Stress einer wie auch immer gearteten anstrengenden Woche von Euch abfallen. Und wenn Eure Woche gar nicht (so) anstrengend war - das ist dann um so besser.

Und genau wie es mit dem halb vollen oder halb leeren Glas ist, so ist es auch mit dem Winter: Er ist schon halb leer und der Frühling wird immer voller - na gut: so ganz stimmt´s nicht. Ich möchte ja auch "nur" ein Stück Hoffnung auf Wärme verbreiten. Und wenn wir noch ein bisschen geduldig sind, wird aus der Hoffnung Wirklichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen