Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachten und Geburtstage


An Weihnachten oder kurz davor geboren worden zu sein, kann schon von Nachteil sein. Denn will man zum Geburtstagsfeiern einladen, kann es vorkommen, dass die eingeladenen Menschen gerade keine oder wenig Zeit haben - Weihnachten steht vor der Türe und da hat man ja so viel zu tun, dass vor lauter Vorbereitungen die Zeit für einen wichtigen Menschen auf der Strecke bleibt.

Darum möchte ich Weihnachten 2012 nutzen, allen Kurz-vor- und Weihnachts-Geburtstagskindern einen angenehmen und entspannten Geburtstag zu wünschen. Möge Euer neues Lebensjahr Euch Gesundheit, Ruhe, Glück und Frieden bringen und möget Ihr das auch auf die von Euch geschätzten Menschen ausstrahlen.

Kommentare:

  1. Hallo Gerhard,

    dann nutze ich diesen Beitrag einmal dazu, dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, Sören, und genieße die Weihnachtstage.

    Einen lieben Gruß
    sendet Dir Gerhard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerhard,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich kann das relativ gut nachvollziehen, da mein Sohn auch erst vor kurzem Geburtstag hatte!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mike,

    herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Ich wusste noch gar nicht, dass Du einen Sohn hast. Wie jung ist er?

    Ich wünsche Dir und Andrea (ich denke, Ihr werdet auch gemeinsam was machen) geruhsame Weihnachten, einen guten Übergang und in 2013 vor allem Gesundheit und inneren und äußeren Frieden.

    Lieben Gruß
    von Gerhard

    AntwortenLöschen