Montag, 14. Mai 2012

Persönliche Begegnungen

Viele Menschen lesen mein Gedankenbuch und einige kommentieren auch meine Einträge. Manche lesen hier direkt im Blog und andere kommen über mein Google+ Profil hier hin. Über Google+ gibt es schon Treffen, bei denen man/frau sich persönlich kennen lernen kann. Das bringt mich auf folgende Idee:

Am kommenden Samstag, den 19. Mai, gibt es von 18 bis 24 Uhr die 11. Bottroper Gospelnacht.

Diese Veranstaltung wäre eine gute Möglichkeit für alle, die mich mal persönlich kennen lernen möchten, diese Veranstaltung zu besuchen – Lust, Zeit und regionale Nähe vorausgesetzt. Ich würde mich über jede Leserin und jeden Leser meines Blogs freuen, die/den ich dort persönlich kennen lernen kann. Wer mag, möge über einen Kommentar Kontakt mit mir aufnehmen, damit wir eine Zeit und einen Ort für ein unverbindliches Treffen vereinbaren können.

Nun bin ich gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen