Freitag, 27. April 2012

Seelenfreundschaften


Seelenfreundschaften sind für mich Freundschaften, die tief in mein Leben gehen und es bereichern. Es sind Freundschaften aus der Seele heraus, in denen ich mich dem anderen sehr innig verbunden fühle, in denen sehr viel gegenseitiges Verständnis lebt und in denen Gespräche mit Blicken und kleinen Gesten mehr sagen als viele gesprochene Worte mit den meisten Menschen.

Seelenfreundschaften können über die Jahre wachsen und sich vertiefen. Ich kenne jedoch auch Seelenfreundschaften mit Menschen nach sehr kurzer Zeit. Diesen Menschen gegenüber habe ich das Gefühl, als hätten wir uns schon in einem früheren Leben kennen gelernt und uns jetzt wieder getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist mir wichtig. Darum danke ich Dir für Deinen Kommentar.