Montag, 12. März 2012

Mein Blog ist vorübergehend gestört - Aktualisierung


Aktualisierung: Glücklicherweise ist mein persönliches Blog-Layout dank Armands Hilfe wieder zurück gekehrt. Herzlichen Dank, Armand.

Leider ist mein Blog im Augenblick gestört. Das neue Layout ist keineswegs Absicht. Vielmehr habe ich versucht, ein neues Layout zu testen, kam und komme aber nicht mehr auf mein altes und bewährtes Layout zurück, weil ich unter Vorlagen (so nennt Blogger wohl das Layout) keine entsprechende Funktion finde. Nachdem mein Blog zuerst ganz weiß erschien, habe ich mich willkürlich für das aktuelle Layout entschieden, damit wenigstens meine Beiträge und Kommentare gelesen werden können.

Falls hier jemand mit einem eigenen Blogger-Blog ist und mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Andernfalls hoffe ich, dass mir heute Abend ein guter Bekannter per Fernwartung helfen kann. Ich hoffe daher, dass mein Blog im Laufe dieses Abends wieder in seiner "alten" Form online sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist mir wichtig. Darum danke ich Dir für Deinen Kommentar.