Samstag, 28. Januar 2012

Für meine Musik begeisterten Leserinnen und Leser


Auf Google+ habe ich gerade dieses Schlagzeug-Video entdeckt, dass mir als Musik begeistertem Mensch - vor allem aus der Rubrik Rhythmus - sehr gefällt und das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=Ch166euwUwA

Es hat mich vom Stuhl gerissen und ich musste dazu einfach tanzen.

Kommentare:

  1. Hallo Gerhard!

    Ich habe mir dank deinem Link gerade ein paar Videos von Vadrum angesehen, der Typ ist ja genial! :-D

    Einer meiner Brüder spielt ja schon seit einigen Jahren Schlagzeug. Ich bezweifle aber, ob der sowas auch zustande bringen würde.

    Danke für den super Tipp!

    Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mike,

    Vadrum haut mich einfach aus den Puschen, bei seiner Freude an und seiner Kunst des Trommelns kann ich einfach nicht still sitzen. Wenn meine PC-Lautsprecher es hergeben würden, würde ich sie so aufdrehen, dass hier im Haus die Wände wackeln.

    Hoffentlich kommt Vadrum auch mal in meine Ecke - ein Konzert mit ihm wäre mir schon einige Zehner wert.

    Bisher war ein Schlagzeug für mich ein Rhythmus-Instrument, doch Vadrum spielt es auch als ein melodisches Instrument.

    Sein Radetzky-Marsch ist ebenfalls hören- und sehenswert.

    Mit einem Trommelwirbel aus dem Bergischen Land
    von Gerhard

    AntwortenLöschen