Sonntag, 13. November 2011

Ein selten schöner November

Wann hatten wir zuletzt solch einen sonnigen November mit strahlend blauem Himmel? Und es ist ja nicht einfach nur die Sonne, die scheint, sondern wir haben schon fast vierzehn Tage eine stabile Schönwetterlage. Ich erinnere mich an November mit kalten und nassen Tagen und Nebel. Ende November 2005 fiel der erste Schnee, der dann fast vier Monate immer wieder von oben ergänzt wurde und auch solange liegen blieb. Ich weiß das deshalb noch so genau, weil ich einige Tage vorher meine schriftliche Abschlussprüfung Kaufmann im Gesundheitswesen geschrieben habe.

Von mir aus könnte dieses trockene und sonnige Wetter noch einige Monate anhalten – ohne den November- und Winter-Blues und mit viel Sonne fürs Herz und für die Bewegung in der Natur.

1 Kommentar:

  1. Da wir gerade erst zurückgekommen sind,eine ganz kurze Mitteilung. Wir haben am heutigen schönen
    Sonntag eine tolle 4stündige Wanderung mit Freunden in den Wäldern rund um Hattingen gemacht.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Ricky und Hippo

    AntwortenLöschen