Freitag, 4. März 2011

Der Frühling naht


Seit zwei Wintern in Folge spüre ich verstärkt, dass der Winter meine Stimmungen mehr in die Tiefe zieht als in früheren Jahren. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass der Frühling mit seiner Sonne nun in langsamen und dennoch sicheren Schritten naht. Einige dieser Schritte habe ich heute in Bildern fest gehalten:

IMG_0073 IMG_0062 IMG_0065 IMG_0067

 

Alle Bilder ansehen

Kommentare:

  1. Hallo Gerhard,

    Das mit den Bildern hast du doch gut hinbekommen.
    Sieht gut aus.

    Vielleicht bist du ja jetzt auch interessiert deine Bilder in einem Lightbox Viewer zu präsentieren.
    Kannst dir ja mal auf meinem Demo Blog anschauen wie es funktioniert.

    Gruss
    Hans-Georg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans-Georg,

    der LightboxViewer sieht gut aus, aber mich stört daran, dass ich jedes Foto mit einem Code-Schnipsel ergänzen muss.

    Ich habe diesen Eintrag ursprünglich mit dem neuen Blogger-Editor erstellt. Die Neuanordnung der Bilder habe ich dann über den Windows Live Writer vorgenommen. Das dürfte wohl auch die Ursache dafür sein, dass jetzt nicht mehr alle Bilder anklickbar sind.

    Übung macht den Meister - in diesem Sinne einen lieben Gruß aus Solingen
    von Gerhard

    AntwortenLöschen