Donnerstag, 17. Februar 2011

Fotos in meinem Gedankenbuch


Im letzten Jahr hat mir ein lieber Mensch eine Digitalkamera geschenkt. Nach einiger Zeit gab das Ladegerät seinen Geist auf. Kurze Zeit später - aller guten Dinge sind zwei (oder waren es drei?) - folgte die Kamera selbst. So war es nichts mehr mit Fotografieren. Und Geld für eine neue Kamera fehlte in meinem Geldbeutel.

Nun komme ich über das Bonusprogramm meiner Krankenkasse doch noch zu einer neuen Kamera. Nachdem ich die entsprechende Punktezahl erreicht habe, habe ich mir heute eine Digitalkamera Canon PowerShot A 495 bestellt. Ich bin gespannt, was da hoffentlich kurzfristig auf mich zukommt.

Somit ist in nicht allzu ferner Zukunft damit zu rechnen, dass ich mein Gedankenbuch mit Fotos ergänzen und bereichern werde. Da (m)ein Bildbetrachtungsprogramm sich nicht so recht für eine Fotobearbeitung eignet, werde ich mich mal mit diesem Programm beschäftigen.

Wahrscheinlich bin selbst am meisten gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen