Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wünsche zum neuen Jahr


Auf einen Rückblick möchte ich dieses Mal verzichten, weil wir alle unsere Päckchen zu tragen hatten und oft noch haben. Und jede(r) hat eine ureigene Sichtweise zu seinem Leben.

Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern ruhige Weihnachtstage und einen gesunden Übergang ins neue Jahr. Und fürs neue Jahr wünsche ich meinen Leserinnen und Lesern sehr viel Mut zum Leben und Kämpfen, ganz viel Gelassenheit für die ruhigen Stunden, sehr viele positive Energien, eine stabile seelisch-körperlich-geistige Gesundheit und viel Glück.

Meinen berufstätigen Leserinnen und Lesern wünsche ich dauerhafte Sicherheit für ihren Arbeitsplatz. Und meinen arbeitslosen Leserinnen und Lesern wünsche ich jede Menge Durchhaltevermögen für ihr schwieriges Leben und das Glück, wieder eine ihnen angenehme und geeignete, angemessen bezahlte Arbeit zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen