Dienstag, 30. November 2010

WikiLeak für die deutsche Innen- und Gesellschaftspoltik

LinkDie von mir sehr geschätzten NachDenkSeiten sind in meinen Augen so ziemlich das einzige journalistische Internet-Medium, das die gesellschaftlichen Zustände und Machenschaften in Deutschland nachfragend, enthüllend und zielstrebig unter die Lupe nimmt und im Klartext darüber berichtet. Auch zu den aktuellen WikiLeaks-Enthüllungen nehmen die Macher der NachDenkSeiten Stellung und regen unter der Überschrift


dazu an, ein WikiLeak für die deutsche Innen- und Gesellschaftspolitik ins Leben zu rufen.

Dieser Aufruf zählt eine Reihe von politisch-wirtschaftlichen Machenschaften auf, die uns bis heute in ihrem ganzen Ausmaß vorsätzlich verschwiegen werden und dringendst einer Aufklärung bedürfen, um Deutschland auch weiterhin demokratisch nennen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen