Freitag, 8. Oktober 2010

Ein außergewöhnliches Erlebnis


Getreu dem Motto Auch ein blindes Huhn findet mal ein Ei lag vor einigen Tagen in meinem Briefkasten die Gewinnbenachrichtigung einer regionalen Kulturzeitung. Es waren zwei Freikarten für das Konzert Academy of St Martin in the Fields in der Historischen Stadthalle Wuppertal.

Ich habe dieses Konzert sehr genossen und würde mir wünschen, öfter eine Freikarte für ein klassisches Konzert zu gewinnen. Besser wäre jedoch, finanziell wieder in der Lage zu sein, mir solche Konzerte hin und wieder auch leisten zu können - die Eintrittspreise sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Aber in diesem Fall gibt es bestimmt andere Möglichkeiten wie beispielsweise ein Abonnement.

Es ist einfach ein Erlebnis, ein (klassisches) Konzert unmittelbar zu hören, die Musiker zu sehen und die Atmosphäre mit allen Sinnen wahrnehmen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen