Dienstag, 25. August 2009

Ein wenig Statistik


Es ist für mich nicht nur spannend, wie viele Menschen mein Blog besuchen, sondern nicht minder spannend, in welchen Ländern meine Besucher(innen) leben und wie lange sie sich mit meinem Blog beschäftigen.

In der Reihenfolge der Häufigkeit wird mein Blog in folgenden Ländern gelesen: Deutschland, Luxemburg, USA, Frankreich, Schweiz, Österreich, Belgien, Irland, Brasilien und Argentinien.

Die Aufenthaltsdauer sieht derzeit so aus:
0 bis 1 Minute = 59,0 %
1 bis 5 Minuten = 26,2 %
5 bis 10 Minuten = 3,1 %
10 bis 30 Minuten = 5,6 %
30 bis 60 Minuten = 4,1 %
60 bis 90 Minuten = 1,0 %
über 90 Minuten = 1,0 %

Seit Beginn des Besucherzählers im Oktober 2007 wird mein Blog monatlich durchschnittlich von 180 Menschen gelesen, was einer durchschnittlichen Besucherzahl von 6 Besuchern entspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen