Freitag, 30. Januar 2009

Gerhards Gästebuch


Liebe Leserin,
lieber Leser,

mein Gästebuch habe ich jetzt hier in mein Blog eingebunden. Eure Kommentare könnt Ihr mir unten ins Feld Kommentar veröffentlichen schreiben.

Mein externes Gästebuch könnt Ihr hier noch einsehen.

Ich freue mich über jeden Eintrag und danke Euch dafür.

Lieben Gruß
Gerhard

Kommentare:

  1. Hallo Gerhard,

    alles Gute für dein Blog und den Neuerungen und weiterhin viel Erfolg beim bloggen.

    Gruß
    NoodleGei

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Gerhard.
    Besten Dank für Deine aufmunternden Worte. Es wäre schön, wenn es auf der Welt fiedlicher und gerechter zugehen würde. Man müsste Politiker und Diktatoren konsequent verfolgen, welche Macht und Gier als deren liebstes "Steckenpferd" anschauen und andere Menschen keinen Deut zählen.
    Lieber Gerhard, Dir, meinem Kollegen aus Deutschland, möchte ich danken für eine Zeit und Kraft, denn Du täglich für Deine Beiträge benötigst.
    Mach weiter so!
    Ein besseres Jahr 2009 wünscht auch Deinen Lesern
    Birmaberichterstattung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir selber sind noch nicht im Internet, sehen aber gerade dein Konterfei auf dem Bildschirm bei Freunden und möchten dich von hieraus herzlich grüßen.


    Liebe Grüße von Hippo und Ricky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo interessanter blog sind einige sachen die mich interessieren und ich nicht weis wie die gehen , naja üben üben üben
    alles liebe unbekannterweiße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gerhard, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wieder gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Ein schönes Wochenende wünscht Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche ein Frohes Osterfest! Deine Nachbarin

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein Gedankenbuch. Und manchmal möchte ich etwas kommentieren. Doch leider kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie Du. Und dann trau ich mich nicht. Petra

    AntwortenLöschen