Montag, 17. März 2008

Eine Bitte an die Leserinnen und Leser meines Gedankenbuchs

Mein Besucherzähler in der linken Spalte zählt zwar "lieb und brav" die Besucherzahlen. Doch sagen mir diese Zahlen - die in der wöchentlichen Statistik nach Städten und Ländern aufgelistet werden - wenig über die Menschen, die mein Gedankenbuch abonniert haben oder es regelmäßig lesen.

Darum würde ich mich freuen, wenn diese Menschen mir eine kurze Rückmeldung geben würden, ob sie mein Gedankenbuch abonniert haben oder es regelmäßig lesen.

Diese Rückmeldung kann erfolgen als Kommentar zu diesem Eintrag (siehe Fußzeile) oder als Email an mich (linke Spalte Nachricht an mich und dort auf Kontakt klicken).

Ich danke allen, die mir diese Rückmeldung zukommen lassen, schon ganz herzlich an dieser Stelle.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gerhard,

    ich gehöre zu den Abonnenten Deines Gedankenbuchs. Meine Mailaddy ist auf meiner Homepage www.at2907.nt zu finden.

    Gruss

    Road-Runner

    AntwortenLöschen